Mit Tombola und Glücksrad auf dem Heide-Kartoffelfest

Thu, 30 Sep 2021 09:59:29 +0000 von Ev.-luth. Kirchenkreis Uelzen

Die Preise für die Tombola waren schon alle eingepackt und nummeriert, als im März 2020 das HGZ Forum wegen Corona ausfallen musste. Leider wird es das HGZ Forum in der bisherigen Weise mit dem Herz-Café, der Tombola, dem Glücksrad und  den übrigen vielfältigen Angeboten auch nach Corona nicht mehr geben. Umso mehr haben sich die fleißigen Unterstützer*innen der Stiftung gefreut, dass sie am 26. September bei herrlichem Sonnenschein beim gutbesuchten Heide-Kartoffelfest mit der Herz-und-Seele Tombola und dem Glücksrad dabei sein konnten und damit noch einmal rund 1000 Euro Erlös erzielen konnten. 

Dieser  Erfolg ist für alle Beteiligten eine Ermutigung,  die wichtige Arbeit der  Klinikseelsorge durch die Stiftung auch in Zukunft zu unterstützen und zu fördern. – Ein riesengroßes Dankeschön gilt allen, die dazu beigetragen haben!